Chic Antique Bild Unconditional (Solitär oder als Paarbild mit Bild Infinity)

39,95 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: CAAW20.101
Produktinformationen "Chic Antique Bild Unconditional (Solitär oder als Paarbild mit Bild Infinity)"
Das schlichte schwarze Bild mit einem schmalen braunen Holzrahmen, welches an eine Tafel erinnert, wirkt durch das bezaubernde Hafez Zitat ausgeführt in weisser Schrift... Manchmal braucht es nur eine wahrhaftige starke Aussage um einem Bild richtige Kraft und Wirkung zu geben.
Zu diesem wunderschönen Bild gibt es ein Pendant in gleicher Ausführung, das wunderbare Bild Infinity...diese beiden Zitatbilder haben für mich aufgrund ihrer Aussage eine besondere Bedeutung und ziehen als Paardekoration gerade bei mir ein! Wunderschön! 
Artikel: Bild
Breite: 53 cm
Höhe : 77 cm
Material: Holz, MDF

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Chic Antique Bild Infinity (Solitär oder als Paarbild mit Bild Unconditional)
Das schlichte schwarze Bild mit einem schmalen braunen Holzrahmen, welches an eine Tafel erinnert,  wirkt durch das bezaubernde Anon Zitat ausgeführt in weisser Schrift... Manchmal braucht es nur eine wahrhaftige starke Aussage um einem Bild die richtige Kraft und Wirkung zu geben. Zu diesem wunderschönen Bild gibt es ein Pendant in gleicher Ausführung, das wunderbare Bild Unconditional...diese beiden Zitatbilder haben für mich aufgrund ihrer Aussage eine besondere Bedeutung und ziehen als Paardekoration gerade bei mir ein! Wunderschön! 

39,95 €*