Greengate Tischlampe Cutting Flower aus Glas

159,00 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: GGAW20.1000
Produktinformationen "Greengate Tischlampe Cutting Flower aus Glas"
Die aussergewöhnliche Tischlampe von der dänischen Kultmarke Greengate wird sicherlich der Hingucker in deinem Zuhause! Der Lampenfuß aus Glas wird geschmückt mit handdekorierten floralen Ranken in sanften Naturtönen und einen schönen  Abschluß erhält diese besondere Lampe durch einen Lampenschirm, der absolut neutral  in gräulicher Farbe gehalten ist. Diese Lampe erhellt sehr gemütlich und unaufdringlich deinen Raum und verbreitet eine "hyggelige" Stimmung...
Artikel: Lampe, Tischlampe
Durchmesser: 35 cm
Geeignet für:: Innenräume
Höhe : 59 cm
Material: Baumwolle, Glas, Kunststoff

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Greengate Servierschüssel Alice Everyday pale blue grosse Grösse
Endlich ist mein Wunschartikel da...habe mir so sehr grössere Schalen für die Alice Everyday Serie gewünscht und voilá....da haben wir sie und wie schön sie geworden sind!!! Es gibt sie in zwei Grössen und bisher in 4 Farbausführungen...alle hier im Onlineshöpchen erhältlich. Die wunderschönen und praktischen Schüsseln lassen sich in ihren Basicfarben wunderbar mit allen gemusterten Greengate Artikeln mixen und sind auch in uni durch ihre typische Rillenoptik ein Hingucker auf der gedeckten Tafel. Hier werden die Alice Everyday Schüsseln in pale blue präsentiert...wunderbar zu kombinieren mit den meisten Greengate Geschirrserien und in dieser Saison besonders mit der Serien Sonia, Penny , Sandie und Scooter. In der Wintersaison denken wir natürlich an Weihnachten und den festlich gedeckten Tisch ...hier könnte ich mir die verschiedenen Schalen wunderbar vorstellen!Die grosse vielleicht für den Kartoffelsalat, die kleinere bestückt mit Zutaten fürs Fondue...ach hier sind doch den Nutzungsmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt...die kleinere Schüsselgrösse hat eine seh schönes Volumen für Pastagerichte.Ein wunderbarer Artikel, der die Alice Everyday Serie perfekt erweitert!

29,90 €*