Chic Antique Getränkespender aus Glas mit Zapfhahn 3,5 Liter

19,90 €*

Produktnummer: CAFS21.008
Produktinformationen "Chic Antique Getränkespender aus Glas mit Zapfhahn 3,5 Liter"
Der formschöne Getränkespender aus Glas von der dänischen Kultfirma Chic Antique wird der Stargast auf jeder Gartenparty und ein dekorativer und! praktischer Hingucker in deiner Küche...
Das große Glasgefäß kann mit bis zu 3,5 bzw. 5 Litern befüllt werden und deine Familie und deine Gaste können sich hygienisch und ohne großen Aufwand mit Wasser, Limonade, Saft oder Eistee versorgen.
Kleiner Tip....ich weiss nicht wie es dir so geht, ich jedoch vergesse einfach  ganz oft ausreichend zu trinken! Wenn ich mir jedoch schon morgens meinen Getränkespender mit Wasser und Zitronenscheiben und etwas Minze vorbereite, werde ich schon bei dem Anblick auf das appetitlich servierte Getränk ans Trinken erinnert und decke spielend leicht meinen täglichen Flüssigkeitsbedarf!
Den hübschen Getränkespender von Chic Antique gibt es hier im Onlineshop auch in einer 5 Liter Größe.
Der Getränkespender lässt sich von Hand mit warmem Wasser und etwas Spülmittel reinigen, bitte kein kochendes Wasser einfüllen!


Artikel: Getränkespender
Durchmesser: 14cm
Höhe : 26 cm
Material: Glas, Zink

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Chic Antique Getränkespender aus Glas mit Zapfhahn 5 Liter
Der formschöne Getränkespender aus Glas von der dänischen Kultfirma Chic Antique wird der Stargast auf jeder Gartenparty und ein dekorativer und! praktischer Hingucker in deiner Küche... Das große Glasgefäß kann mit bis zu 5 bzw.3,5 Litern befüllt werden und deine Familie und deine Gaste können sich hygienisch und ohne großen Aufwand mit Wasser, Limonade, Saft oder Eistee versorgen. Kleiner Tip....ich weiss nicht wie es dir so geht, ich jedoch vergesse einfach ganz oft ausreichend zu trinken! Wenn ich mir jedoch schon morgens meinen Getränkespender mit Wasser und Zitronenscheiben und etwas Minze vorbereite, werde ich schon bei dem Anblick auf das appetitlich servierte Getränk ans Trinken erinnert und decke spielend leicht meinen täglichen Flüssigkeitsbedarf! Den hübschen Getränkespender von Chic Antique gibt es hier im Onlineshop auch in einer 5 Liter Größe. Der Getränkespender lässt sich von Hand mit warmem Wasser und etwas Spülmittel reinigen, bitte kein kochendes Wasser einfüllen!

26,90 €*