AU MAISON Badmatte "You look georgeous" weiß, recycelte Baumwolle, 50x70 cm

18,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktnummer: AM002.22
Produktinformationen "AU MAISON Badmatte "You look georgeous" weiß, recycelte Baumwolle, 50x70 cm"
Dieser kuschelige Badvorleger hebt, sobald du das Badezimmer betrittst,  an Krisentagen sofort deine Laune, verbreitet eine fröhliche Stimmung und macht dir sogar Komplimente! Wetten der Tag kann dann nur gut werden?!
 Der Badteppich punktet  durch seine Originalität und auch durch die Nachhaltigkeit, denn er ist aus recycelter Baumwolle gefertigt. Die weiche und kuschelige Froteequalität fühlt sich sehr angenehm an. Und wäre die Badmatte nicht auch ein originelles Präsent z.B. zum Einzug?
 Die Badmatte ist bei 30 Grad waschbar, nach der Wäsche empfiehlt  es sich die Badmatte kräftig in Form auseinander zu ziehen.  Für den Trockner geeignet, hierbei muss jedoch mit einer geringen Maßverringerung gerechnet werden. 
 Sollte der witzige Text etwas "platt" geworden sein, kannst du ihn mit dem Staubsauger oder einer Fusselbürste etwas aufplustern...
Artikel: Badmatte, Badvorleger, Teppich
Breite: 70 cm
Farbe: weiß
Geeignet für:: Trockner, Waschmaschine
Höhe : 50 cm
Material: Baumwolle

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Ähnliche Artikel

AU MAISON Badmatte "You look georgeous" dunkelgrau, recycelte Baumwolle, 50x70 cm
Dieser kuschelige Badvorleger hebt, sobald du das Badezimmer betrittst,  an Krisentagen sofort deine Laune, verbreitet eine fröhliche Stimmung und macht dir sogar Komplimente! Wetten der Tag kann dann nur gut werden?!Der Badteppich punktet  durch seine Originalität und auch durch die Nachhaltigkeit, denn er ist aus recycelter Baumwolle gefertigt. Die weiche und kuschelige Froteequalität fühlt sich sehr angenehm an. Die Badmatte ist bei 30Grad waschbar, nach der Wäsche empfiehlt  es sich die Badmatte kräftig in Form auseinander zu ziehen.  Für den Trockner geeignet, hierbei muss jedoch mit einer geringen Maßverringerung gerechnet werden. Sollte der witzige Text etwas "platt" geworden sein, kannst du ihn mit dem Staubsauger oder einer Fusselbürste etwas aufplustern...

18,90 €*