Greengate Lattecup Amira white

16,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktnummer: GGAW20.031
Produktinformationen "Greengate Lattecup Amira white"
Die Greengate Lattecups sind eine originelle Alternative zu einem Henkelbecher und ein Keyprodukt von Greengate…die schönen Handschmeichler überzeugen nicht nur als Trinkbecher, Dessertschale, Eisbecher oder sogar bestückt mit einem Frühjahrsblüher als Übertöpfchen, sie sind ein begehrtes Sammelobjekt für viele Greengatelover. Bei mir Zuhause steht ein Teil meiner Lattecupsammlung platzsparend aufgestapelt direkt neben der Kaffeemaschine und jeden Morgen gibt es einen "Kampf " um bestimmte Muster...die Lattes sind gleichzeitig ein beliebtes Mitbringsel zur Einladung und schon oft habe ich damit einen Start zu einer zukünftigen Sammelleidenschaft "verursacht". Hier besteht wirklich eine wunderschöne Suchtgefahr!
Ein besonders edles zartes Muster mit silbernen Effekten von Greengate, welches sich perfekt mit dem markanten und eigentlich ganz als Solitär veranlagten Muster Savannah white kombinieren lässt. Diese Kollektion ist ein Musterbeispiel für das, wie ich es nenne, Greengatewunder! Mutig gemixte teilweise sehr unterschiedliche Muster ergeben auf der gleichen Farbbasis und unter Unterstützung älterer Serien eine ganz originelle und wunderbare Einheit. Je nach eigenem Geschmack zusammengestellte Geschirr- und Textilienartikel sehen bei jedem von uns dadurch komplett anders dekoriert aus... dieser überraschende Mustermix macht so richtig Spass!   

Artikel: Becher, Lattecup
Durchmesser: 10cm
Füllmenge: 0,3L
Höhe : 9cm
Material: Porzellan
Nicht geeignet für: Geschirrspülmaschine, Mikrowelle

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.