Greengate Eierbecher Charlotte white

7,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktnummer: GGAW20.4001
Produktinformationen "Greengate Eierbecher Charlotte white"
Ei, Ei, Ei…die wunderschönen Greengate Eierbecher dürfen auf keinem Frühstückstisch fehlen... Es gibt sie von annähernd allen Geschirrserien dieser dänischen Kultmarke.Das florale Muster Charlotte white  lässt sich wunderbar mit allen auch älteren Artikeln der blau weissen Greengate Serien mixen. Frisch und klar und ein wenig maritim anmutend bildet dieses florale Muster einen schönen Blickfang auf der gedeckten Tafel. Dieses Mix und Match Prinzip ist typisch für die Greengate Produktpalette und wird perfektioniert durch die passende Auswahl an Textilien! Viel Freude bei dem schönsten Geschirrpuzzle aller Zeiten und Vorsicht...Suchtgefahr!

Artikel: Eierbecher
Geeignet für:: Geschirrspülmaschine, Mikrowelle, Ofen
Höhe : 6,5cm
Material: Porzellan

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Greengate Schüssel Neva mint Soup Bowl limitierte Zwischenkollektion FS2024
In dieser zauberhaften und äusserst praktischen Suppenschale Neva mint von Greengate kannst du Suppen, Salate, Nachtisch, eine ordentliche Portion Müsli oder Quark mit Früchten oder die beliebten Pokebowls besonders stilvoll servieren. Bei mir Zuhause brauchen wir nur noch selten Suppenteller, denn diese hübschen Soupbowls haben es uns so richtig angetan...auch eine schöne Portion Geschnetzeltes mit Reis schmeckt aus diesen formschönen Lieblingsstücken einfach noch leckerer! Ich gebe es zu...nach den Soupbowls bin ich richtig süchtig und verschenke sie auch gerne, denn so eine Schüssel kann wirklich jeder gebrauchen! Zusammen mit einem passenden Geschirrtuch oder einem passenden Greengate Porzellanlöffel ein gefeiertes Geschenk...

21,90 €*